Sissi Wermuth

Wir freuen uns immer ganz besonders, euch eines unserer regionalen Produkte vorzustellen und heute wollen wir euch mit dem Sissi Wermut bekannt machen.

Hochwertige Qualität. Einzigartiger Geschmack. Leidenschaft. Purer Genuss. Das sind nur einige der Attribute, die wir mit Wiener Wermut und ihren Produkten verbinden. Selektierte Trauben werden zu einem vollmundigen, aromatischen Grundwein verarbeitet und mit Wermut Kraut, sowie vielfältigen Botanicals versetzt. Darunter versteht man pflanzlichen Zutaten, die der Aromatisierung dienen.

So hat er auch im Falstaff Wermut-Tasting überzeugt und wurde zu Österreichs bestem weißen Wermut gewählt.

Unterschiedlichste köstliche Sissi Kreationen könnt ihr im Sperling im Augarten probieren. Wer sich in seinen eigenen vier Wänden als Bartender verwirklichen möchte, der erhält den Sissi Wermut bei uns im Shop!