Feinschmeck-Suppen

Heiße Liebe zum Löffeln

Diese Suppen löffeln wir gerne aus. Denn aus zwei Hauptzutaten, kombiniert mit einer abenteuerlichen Dritten, macht Christian Paunger wahrlich raffinierte Kreationen, die selbst den Suppenkasper ins Schwärmen bringen würden. Und weil sie so fein schmecken, heißen seine Suppen auch ganz einfach „Feinschmeck“.

 

Das Geheimnis hinter dem Gourmetgenuss im Glas sind die regionalen Zutaten, die der gebürtige Oststeirer aus seiner Heimat bezieht. Denn alles, was in seine Suppen kommt, stammt entweder aus dem eigenen Garten vor der Haustüre oder von den Bauern und Betrieben der Region Miesenbach bei Birkfeld – seien es nun die Erdäpfel für die Kartoffel-Lauchsuppe mit Liebstöckel oder die Karotten, die eine Liaison mit Ingwer und Zitronenthymian eingehen. Frisch gekocht kommen sie vom Topf direkt ins Glas und dann ab ins Kühlregal – das sorgt nicht nur für den intensiven Geschmack, sondern garantiert auch, dass alle Vitamine erhalten bleiben.

 

Die Suppen gibt es übrigens in zweierlei Ausführung: Einmal klassisch, verfeinert mit Butter, Sauerrahm und Co., oder vegan und glutenfrei. So oder so: Sie sind der Beweis, dass aufgewärmt nicht nur das Gulasch, sondern auch die Suppe herrlich schmeckt.

 

Ab sofort gibt es die Feinschmeck-Suppen bei uns am Naschmarkt. Am Samstag, 29. Oktober 2016, ist Christian Paunger außerdem persönlich vor Ort, um seine Suppenkreationen vorzustellen. Verkostung inklusive!